Der Bildband und die Ausstellung zeigen 63 Menschen, die sich in der DDR
für Frieden, Freiheit, Demokratie und Menschenrechte eingesetzt haben.
Ihr Engagement machte den Mauerfall und die Friedliche Revolution von 1989
erst möglich. Das Projekt entstand in enger Zusammenarbeit mit der
Robert-Havemann-Gesellschaft und wurde vom Bundesministerium des Innern
und der Bundesstiftung Aufarbeitung gefördert.

Montag, 10. September 2012

Vernissage im Stadtmuseum Iserlohn

 Foto: Ulrich Steden

Foto: Christian Lünig

Foto: Christian Lünig

 Foto: Christian Lünig

 Foto: Christian Lünig

 Foto: Christian Lünig

 Foto: Christian Lünig
 Foto: Christian Lünig

 Foto: Christian Lünig

Foto: Christian Lünig

Am 9.9.2012 wurde mein Ausstellung im Stadtmuseum Iserlohn eröffnet. Trotz des schönen Sommerwetters kamen über 50 Besucher zu Vernissage. Das Museum kooperierte hier mit der Städtischen Galerie. Deren Leiter, Rainer Danne, führte mit einem tollen Vortrag in die Ausstellung ein. Herzlichen Dank auch an Museumsleiter Gerd Schäfer und sein engagiertes Team. Die Fotos sind noch bis zum 30.9.2012 in Iserlohn zu sehen.