Der Bildband und die Ausstellung zeigen 63 Menschen, die sich in der DDR
für Frieden, Freiheit, Demokratie und Menschenrechte eingesetzt haben.
Ihr Engagement machte den Mauerfall und die Friedliche Revolution von 1989
erst möglich. Das Projekt entstand in enger Zusammenarbeit mit der
Robert-Havemann-Gesellschaft und wurde vom Bundesministerium des Innern
und der Bundesstiftung Aufarbeitung gefördert.

Sonntag, 5. Oktober 2014

Vernissage am 3. Oktober 2014 bei Nelly5 in Aschaffenburg. Ausstellung bis 26.10.2014










Galeristin Maria Matlok.

Nachfolgende Fotos: Rainer Wohlfahrt





rechts: Oberbürgermeister Klaus Herzog











2 Kommentare:

  1. Ich suchte nach einem Darlehen, um meine Rechnungen und Schulden zu klären, und sah dann Kommentare zu Blank ATM Credit Card, die gehackt werden können, um Geld von Geldautomaten in Ihrer Nähe abzuheben. Ich bezweifelte dies, entschied mich jedoch, es zu versuchen, indem ich mich an (smithhackingcompanyltd@gmail.com) wandte. Sie antworteten mit ihren Richtlinien zur Funktionsweise der Karte. Mir wurde versichert, dass die Karte sofort 5.000 USD pro Tag abheben kann, und mir wurden 50.000.000,00 USD gutgeschrieben, also bat ich darum Zum einen und bezahlte die Zustellgebühr, um die Karte zu erhalten. Nach 24 Stunden war ich schockiert, als ich den UPS-Agenten in meinem Wohnort mit einem Paket sah, das ich unterschrieben hatte, und ging wieder hinein und bestätigte die Kartenarbeit, nachdem der Agent gegangen war. Dies ist kein Zweifel, da ich die Karte habe und sie verwendet habe. Diese Hacker sind in den USA ansässige Hacker, die Menschen mit finanzieller Freiheit helfen wollen! Kontaktieren Sie diese E-Mail, wenn Sie mit dieser Via: smithhackingcompanyltd @ gmail reich werden möchten. com oder WhatsApp +1 (360) 6370612

    AntwortenLöschen
  2. Programmed ATM Cards
    Do you know that you can hack any ATM machine !!!
    We have specially programmed ATMs that can be used to withdraw money at ATMs, shops and points of sale. We sell these cards to all our customers and interested buyers all over the world, the cards have a withdrawal limit every week.
    Getting rich and living the rich and famous lifestyle is a dream of many people. And while most people go to work or look for other ethical methods to make money on ATM-programmed cards.
    The programmed ATMs withdraw money from each ATM but have a withdrawal limit every week, only your PIN code is in it, it is a high-tech card system. The PROGRAMMED ATM card works on all card-based ATMs, anywhere in the world.
    Email: atmservices44@aol.com
    Email: hacklords.investors@gmail.com

    AntwortenLöschen